"Trio Well" begeistern 400 Gäste im Hohenzollernpark

von li. Matthias Well, Violine, Vladislav Cojocaru, Akkordeon und Maria Well, Violoncello.
von li. Matthias Well, Violine, Vladislav Cojocaru, Akkordeon und Maria Well, Violoncello.

Auf zum Tanze!

 

lautete das unterhaltsame Programm der Well Geschwister Maria und Mathias zusammen mit Vladislav Cojocaru im Rahmen des SHMF für dieses Jahr in Schenefeld.

 

Zu hören waren »Brahms und seine Liebe zur ungarischen Musik« – Tänze von Johannes Brahms, Antonín Dvořák, Béla Bartók u. a. Komponisten.

 

400 Gäste genossen das kulinarische Angebot vor und nach dem Konzert, das wieder vom Team des Restaurants "Zum Nordpol", den Landfrauen und zum ersten Mal vom Gewerbe- und Bürgerverein, liebevoll sichergestellt wurde.

Pünktlich um 19:30 Uhr begann dann das Konzert, das in diesem Jahr von der LKW-Bühne des Festivals gespielt wurde.

Das Publikum kam voll auf seine Kosten und begleitet mit viel Applaus die musikalische Reise des Trio Well und konnten am Ende noch drei Zugaben "erklatschen". 

Für die von Karsten Nühs im Jahre 2012 gegründete Kulturinitiative war dies das 10. Konzert des SHMF in Schenefeld.


Publikum, Kulturinitiative sowie auch unsere sympathischen Künstler hatten wieder viel Freude und ein tolles gemeinsames Kulturerlebnis.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf das Schenefelder Konzert in 2023, das dann wohl wieder in unserer wunderbaren Bonifatiuskirche stattfinden wird.

 

Die Kulturinitiative Schenefeld bedankt sich bei den Sponsoren, Spendern und dem Publikum und sagt Tschüss bis Juli 2023.